Diese Gruppenunterkunft für bis zu 20 Personen ist in einem monumentalen, fast 200 Jahre alten Bauernhaus untergebracht, in der Hügellandschaft Süd-Limburgs auf dem Loorberg-Plateau, 250 Meter von der belgischen Grenze entfernt. Das Haus bietet einen fantastischen Blick über die nahegelegenen Wiesen und den Roebels-Wald. Sie können die Unterkunft auch in Kombination mit den anderen Unterkünften auf demselben Gelände mieten. Beim Renovieren wurde auf die ausreichende Wahrung der Privatsphäre geachtet. Es sind folgende Kombinationen möglich: 10, 20, 26, 30, 36, 46 und 56 Personen.
Ein Ferienhaus im Süden Limburgs mit Sport- und Spielplatz
Der Aufenthaltsraum hat eine Fußbodenheizung. Alle Schlafzimmer bieten dank der Boxspringbetten einen ausgezeichneten Schlafkomfort. Zusätzliche Betten sind auf Wunsch verfügbar. Es gibt neun Badezimmer. Dieses Gruppenapartment hat eine eigene, vollständig ausgestattete Küche (siehe Küchenausstattung). In einem Teil des Bauernhauses gibt es ein burgundisches Restaurant, das auch Frühstück, Mittag- und Abendessen in der Unterkunft serviert. Selbstverständlich können Sie auch im Restaurant essen. Es ist nicht gestattet, in der Unterkunft Raclette-Grills zu benutzen. Es gibt einen Sportplatz und einen Abenteuerspielplatz mit aufregenden Spielgeräten.
Genießen Sie gemeinsam diverse Rad- und Wandertouren
Die Gegend ist ausgezeichnet zum Wandern und Radfahren geeignet. Auch Städte wie Maastricht, Aachen oder Lüttich sind einen Besuch wert. Das Dreiländereck bei Vaals und die Thermae 2000 in Valkenburg sind ebenfalls nicht weit entfernt.
Ein Wochenendausflug in den Süden Limburgs? Sehen Sie sich auch die anderen Gruppenunterkünfte in Geijsteren an