Gruppenunterkünfte in Belgien

Belgien: vielseitig und gemütlich

Belgien. Bei diesem Stichwort denken viele sofort an die überwältigende Schönheit der Ardennen. Oder an die zahlreichen und köstlichen Biersorten. Daran, dass die Pommes frites außergewöhnlich lecker sind und die Mayonnaise leicht säuerlich schmeckt. Und daran, dass dort Flämisch gesprochen wird, was besonders von den niederländischen Nachbarn geschätzt wird. Oder Französisch, denn das ist schließlich die zweite Landessprache. Eines ist sicher: Für ein so kleines Land gibt es dort jede Menge zu erleben.

Im Osten des Landes finden sich unzählige Wälder, Berge und Flüsse. Der Westen hingegen ist für seine langen Strände und belebten Küstenorte berühmt. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack – und natürlich haben wir auch ein paar schöne Gruppenhäuser in diesem vielseitigen Land für Sie im Angebot!

            

 

Copyright 1993 - 2017 | Centrum voor Groepsaccommodaties

Reservation system by Booking Experts