Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Andere nicht kategorisierte Cookies sind solche, die analysiert werden und noch nicht in eine Kategorie eingestuft wurden.

Reviewrichtlinien

Wie funktionieren Bewertungen auf Groepen.nl?

Nach jedem Aufenthalt können Sie eine Bewertung abgeben. Diese besteht aus der Anzahl der Sterne (1 bis 5) pro Kategorie und einer Beschreibung Ihrer Erfahrung.

Wie überprüft Groepen.nl, ob Bewertungen wirklich von Gästen stammen?

Gefälschte Bewertungen sind zum Glück nicht möglich. Es wird nämlich mit einem geschlossenen System gearbeitet. Das bedeutet, dass Menschen nicht einfach eine Bewertung auf der Website hinterlassen können, sondern nur Gäste, die tatsächlich dort übernachtet haben. Gäste erhalten nämlich bei der Abreise ein Bewertungsformular und nur diese Ergebnisse werden im System verarbeitet und können auf die Website übertragen werden.

Wie lange dauert es, bis eine Bewertung sichtbar ist?

Um Missbrauch zu vermeiden, werden alle Bewertungen von uns zuerst gelesen. Dadurch kann es einige Tage dauern, bis Sie Ihre Bewertung auf unserer Website sehen.

In welcher Reihenfolge werden die Bewertungen angezeigt?

Alle Bewertungen werden von neu nach alt angezeigt.

Wie wird der Durchschnittswert berechnet?

Der Durchschnittswert wird anhand aller angezeigten Bewertungen auf der Website berechnet.

Werden alle Bewertungen auf der Website angezeigt oder werden auch Bewertungen weggelassen?

Wenn der Gast das Bewertungssystem missbraucht, wird die Bewertung von Groepen.nl nicht veröffentlicht. Auf diese Weise werden nur Bewertungen gezeigt, die der Wahrheit entsprechen, und es entsteht ein ehrliches Bild der Unterkunft.

Werden Gäste dafür bezahlt, eine Bewertung abzugeben?

Wir veröffentlichen auf unserer Website keine Bewertungen, die gegen eine Vergütung, Rabatt, kostenlose Übernachtung oder irgendeine andere Belohnung geschrieben wurden.

To top