Kommen Sie weg vom Trubel des Alltags. Genießen Sie gemeinsam die Natur. Das ist in dieser attraktiven und luxuriösen Unterkunft möglich. Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten für 14 Personen mit einem gemeinsamen Wohnzimmer.
Gruppenunterkünfte in Brabant mit Blick auf die Kühe 🐄
Diese ehemalige Scheune wurde in eine wunderschöne Luxusresidenz mit Fußbodenheizung, Klimaanlage und WLAN umgewandelt. Ein großes, gemütliches Wohnzimmer mit offener Küche bietet viel Platz zum gemeinsamen Sitzen. Wenn das Wetter schön ist, können Sie sich auf einer der Terrassen im Garten entspannen, während die Kühe zuschauen. Es gibt 5 Doppelzimmer und 1 Vierfachzimmer mit privater Dusche und Toilette. Die Zimmer befinden sich im Erdgeschoss. Zwei Zimmer sind für Menschen mit Behinderung geeignet und verfügen über eine angepasste Dusche und Toilette. Jeder Raum hat seine eigene Terrasse. Das gemütliche Wohnzimmer verfügt über einen Ess- und Sitzbereich mit einem beheizten Wintergarten. Im Wohnzimmer gibt es eine offene Küche. Das ist komplett möbliert. Draußen im großen Garten befinden sich mehrere Terrassen, ein Spielplatz mit Klettergerüst, Sandkasten und Trampolin. Im Inneren gibt es Go-Karts, Fahrautos und einige Spielzeuge für die Kinder. Diese Gemeinschaftsunterkunft verfügt über einen modernen Erholungsbereich mit Billard, Tischtennis, Airhockey und Tischfußball. Draußen wurde auch ein Jeu-de-boules-Platz gebaut, sodass es reichlich Unterhaltung für Jung und Alt gibt. Der Raum eignet sich außerdem hervorragend für Besprechungen, Schulungen und Teamgebäude und ist mit einem professionellen Teams Rooms-System mit interaktivem Touchscreen und einem großen Fernsehbildschirm ausgestattet. Catering, wie Kaffee, Mittagessen oder ein komplett verpflegtes Paket, ist möglich. Geben Sie einfach Ihre Wünsche in Ihrer Bewerbung an, und Sie erhalten die Möglichkeiten und Tarife unverbindlich.
Ein Wochenende voller Aktivitäten 🚴 ♀️
In der Gegend gibt es viele Fuß- und Radwege. Unsere Unterkunft befindet sich an einer Kreuzungsstraße. Du kannst Den Bosch auch im Handumdrehen mit dem Fahrrad erreichen. Und wie wäre es mit dem Efteling oder dem Beekse Bergen, eine halbe Stunde mit dem Auto und man ist in einer anderen Welt.