Gruppenunterkünfte in Gemert

Gemert (Dialekt: Gimmert) ist ein urbanisiertes Dorf in der Gemeinde Gemert-Bakel in der Provinz Nordbrabant, gelegen im abgetragenen Moorgebiet De Peel. Bis zur kommunalen Neuordnung 1997 war der Ort eine selbständige Gemeinde.

Das Zentrum von Gemert ist Ridderplein und seine Umgebung. Hier steht die Burg und weiter nördlich die Kirche von Sint-Jans Onthoofding. Auch das Rathaus und mehrere Cafés befinden sich auf diesem Platz. Auf den Hauptstraßen, die zum Ridderplein führen, befinden sich zahlreiche Geschäfte. Gemert fungiert deshalb als regionales Zentrum. Da im Westen weniger neue Bauten entstanden sind, führt Sie die Straße entlang der Burg oder auch die alten Gassen, die nach Westen führen, schnell in das ländliche Gebiet. In den ursprünglichen Straßen finden sich heute noch viele historische Gebäude.

In Richtung Osten gibt es einige neue Gebäude sowie ein paar ältere Straßen. Der Rips-Bach fließt durch die Häuser hindurch, allerdings kaum wahrnehmbar.

Schauen Sie sich weitere Gruppenunterkünfte in Nordbrabant hier an.

 
 

            

Copyright 1993 - 2018 | Centrum voor Groepsaccommodaties

Reservierungssystem  von Booking Experts