Gruppenunterkünfte in Schimmert

Verfeinere deine Suche

Filteren

Unter den Sehenswürdigkeiten von Schimmert befinden sich zahlreiche Kapellen wie die St.-Rochus-Kapelle, die St.-Hubertus-Kapelle und drei Marienkapellen; weiter sind der Wasserturm, die Kirche St. Remigius, der Rabenwald und das Bildnis des Heiligen Herzens einen Besuch wert. Es gibt ferner ein Denkmal für die abgerissenen Klöster der Montfortaner-Patres und der Töchter der Weisheit dort, wo die Rozemarijnstraat auf die Straße „Op de Bies“ trifft.

Der Wirtschaftspark De Steeg ist ein kleines örtliches Gewerbegebiet. Dort stehen 16 Geschäftsgebäude, und 46 Unternehmen sind ansässig. Anfang 2012 wurde das Gewerbegebiet neu strukturiert, das Abwassersystem erneuert und Wasserversorgung und Parkplätze verbessert.

Information & Service

Webseite

To top